Friederike auf Heimaturlaub

Viele junge Leute zieht es nach dem Ende ihrer Schulzeit in die Ferne. Neuseeland am anderen Ende der Welt ist für viele ein Traumziel. Das Work and Travel Visum ermöglicht 18-30-jährigen das Land für ein Jahr zu bereisen und während dessen auch zu arbeiten oder auch bis zu 6 Monate zu studieren. Eltern und Familie wird es beruhigen zu wissen, dass Neuseeland ein sehr sicheres Reiseland ist. Mit einer persönlichen Ansprechpartnerin wie Friederike vor Ort klapp es dann auch mit dem unvergesslichen Abenteuer am anderen Ende der Welt.

“Meine Zeit in Neuseeland hat mich verändert. Ich bin stärker und selbstständiger geworden. Friederike und ihr Team haben eine Menge dazu beigetragen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sehr herzlich und persönlich, egal wo ich in Neuseeland gerade war,” sagt Carmen Naumann, nachdem sie 9 Monate durch Neuseeland gereist ist.
Bei „NZ Mama“ Friederike und ihrer Familie wird keiner der Traveller je das Gefühl haben, eine “Nummer” zu sein. Bei WaTNZ steht der persönliche Kontakt an erster Stelle. Abgesehen davon, dass Friederike, die inzwischen seit 6 Jahren in Neuseeland lebt, ganz genau weiß, was vor und nach der Ankunft in NZ zu beachten ist, kann sie ihre Landsleute in ihrer Muttersprache beraten – und verraten, wo man auch am anderen Ende der Welt so richtig gute deutsche Brötchen bekommen kann!

WaTNZ bietet zurzeit 2 Starter Pakete für Traveller an: Ein Schnellstarter-Paket und ein Rundum-Sorglos-Paket. Das Schnellstarter-Paket bietet eine perfekte Starthilfe für den Aufenthalt in Neuseeland. Es beinhaltet den Flughafen Transfer, die ersten zwei Nächte im Hostel, eine Telefonkarte, eine Stadtrundfahrt, die Beantragung der Steuernummer und Hilfe bei der Eröffnung eines Bankkontos vor Ort. Das Rundum-Sorglos-Paket bietet zusätzlich zu den schon genannten Punkten im Schnellstarter-Paket eine Betreuung für den gesamten Zeitraum der Reise, mit der Möglichkeit einer 24/7 Hotline und der gezielten Hilfe bei der Vermittlung eines ersten Jobs in Neuseeland.

WaTNZ Ltd.: Das von der Deutschen Friederike Bess gegründete neuseeländische Unternehmen ist spezialisiert auf die Unterstützung junger deutscher Reisender nach Neuseeland. Neben der Erledigung sämtlicher Formalitäten bietet Friederike ihren Landsleuten als persönliche Ansprechpartnerin individualisierte Unterstützung vor Ort. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: http://www.watnz.com/

• Zwischen Juni 15 und Juni 16 reisten alleine 67.584 Deutsche für ihren Urlaub nach NZ. Deutschland ist für Neuseeland der zweitgrößte Reisemarkt aus Europa. Deutsche Reisende sind sehr selbstständige Besucher und reisen an bis zu 8 verschiedene Orte während ihres Neuseeland Aufenthaltes. Dies macht Deutsche zu den aktivsten und weitläufigsten Reisenden im Land. Dabei liebt der Deutsche das Abenteuer in der Natur und schreckt vor nichts zurück um sein Abenteuer noch unvergesslicher zu gestalten. Dabei mietet er z.B. ein Kajak, ein Jet-Boot, ein Pferd oder geht einfach nur zu Fuß.

• Für ein Work & Travel Aufenthalt in Neuseeland wird das ‚Working Holiday‘-Visum benötigt. Es ist ein Jahr gültig und berechtigt zu beliebig vielen Ein -und Ausreisen und zum Arbeiten und/oder Studieren in Neuseeland. Das Working Holiday Visum wird online unter https://www.immigration.govt.nz beantragt. Einzige Voraussetzungen sind: deutscher Reisepass, 18-30 Jahre alt und eine finanzielle Grundlage für den gesamten Aufenthalt von NZ $4200 (ca. Euro 2800).

• Neuseeland ist ein sehr sichereres Reiseland auch für Alleinreisende Frauen. Man findet sehr schnell Anschluss da viele Frauen alleine durch Neuseeland reisen. Neuseeland ist ein sehr aufgeschlossenes und gastfreundliches Land. Trotzdem sollte man auch in Neuseeland einen gesunden Menschenverstand mitbringen und nicht naive und unvorsichtig sein. (Friederike ist vor ca. 20 Jahren schon alleine durch Neuseeland gereist).

Vom 04.08. bis 22.08. ist Friederike in Deutschland. Gerne beantwortet sie all Ihre Fragen und erzählt Ihnen mehr.

[email protected]

Facebook

Oder unter +6421774311 auf WhatsApp.

Leave a comment



Published

August 1, 2016

Share

WaTNZ

Hillcrest, Auckland
+64 21 774 311
[email protected]

Die schönste Reise ist die eines Kindes in das Land der Fantasie.
- Ronald Schmid

Copyright 2017 © All Rights Reserved  /*Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.