WaTNZ - Das Team

Wir ersparen dir Zeit indem wir dir Antworten und Lösungen bieten.

Freddie Logo_final_web

Was wir machen?

Wir bieten dir einen ganz persönlichen und individuellen Service.

Wir sind eine Deutsch-Kiwi Familie und leben seit mehr als 7 Jahren in Neuseeland. Aus eigenen Work und Travel Erfahrungen wissen wir genau worauf es ankommt bei deinem Auslandsjahr in Neuseeland. 

Neuseeland ist eines der besten Länder, um als Rucksackreisender unterwegs zu sein. Mit Work and Travel kannst du dir deinen Aufenthalt durch Gelegenheitsjobs finanzieren und lernst so am schnellsten Land und Leute kennen. Wir wollen dir deinen Start in Neuseeland versüßen, indem wir dir mit z.B. lästigen Behördengängen helfen und Tipps geben rund um Land und Leute.

Warum wir unseren Service anbieten?

Weil wir von ganzem Herzen zurück geben wollen. Wir sind damals von lieben Menschen vom Flughafen abgeholt worden. All unsere Fragen wurden beantwortet und das mulmige Gefühl nicht so richtig zu wissen, was einen erwartet war um einiges kleiner. Wir möchten dir den besten Start in Neuseeland ermöglichen, da wir uns noch genau an den Tag erinnern können, als wir selber am anderen Ende der Welt gelandet sind. Ein Auslandsjahr soll schließlich die beste Zeit deines Lebens sein - eben unvergesslich!

Freddie_3

Friederike Bess

Boss

email:freddie@watnz.com

skype:FriedaBess

Ich habe selber vor einigen Jahren nach dem Abi Work and Travel durch Neuseeland gemacht. Ich hatte das Glück von Freunden am Flughafen abgeholt zu werden. Das war hilfreich und hat mir jegliche Angst und all meine Zweifel, ob ich es alleine schaffen würde in Neuseeland, genommen. Ich hatte direkt Anschluss an eine Kiwi-Familie und somit einen schnellen Start ins Leben in Neuseeland.

Chris_03

Chris Mansfield

Kreativchef

email:chris@watnz.com

skype:chris mansfield

Ich komme gebürtig aus Auckland, Neuseeland. Vor einigen Jahren war ich für mein OE in Europa. Eigentlich wollte ich nur ein paar Monate bleiben, aber aus ein paar Monaten wurden 12 Jahre. Ich habe fast die gesamte Zeit in Holland gelebt. Deshalb spreche ich fließend Holländisch und Deutsch. Auch ich hatte Freunde die mich in Holland vom Flughafen abgeholt haben. Es macht einen Unterschied, wenn man eine Kontaktperson vor Ort hat!